Webtechnik Wiedner

Computertechnik

NorthBridge IT in Gleisdorf

Im Bereich Computer / Hardware und Software ist mein Partner die Firma NorthBridge IT Solutions GmbH in Gleisdorf.

Im Bereich Internet Zugänge habe ich mehrere Partner zur Auswahl, denn hier kommt es immer auf den Endkunden an. Was ist verfügbar (z.B ADSL oder XDSL oder WLAN) und was will der Kunde bzw. welchen Provider (z.B. Inode, A1,UPC, Tele2, A1 Business usw.)

 

SSD umrüsten

Trotz SSD-Boom sind in nahezu allen Notebooks herkömmliche Festplatten verbaut.
Wer sein Notebook oder PC beschleunigen möchte, sollte über eine Umrüstung nachdenken

Ich machen Ihnen gerne ein Angebot...

 

Internet Provider

Welcher Provider ist der Richtige ?

Bei Internet Providern kommt es immer auf den Kunden an.
Was will jemand, Wie schnell und Wo ist dieser jemand Zuhause (Standort)

Von ADSL - 8Mit/512kbit/s um € 9,90.-
bis zu XDSL - 12288/1024 kbit/s um € 29.-

Alles ist möglich!
www.aon.at
www.tele2.at